mi.vida.es.loca
ich spüre den herbst

es ist so heftig. ich erinner mich noch an silvester und jetzt? jetzt ist herbst. ich spüre es. ich spüre überhaupt wieder was. ich will das leben genießen. die sorgen vergessen und neu anfangen. ich weiß, das sich diesen winter wieder was ereignen wird. sowie die letzten zwei jahre. mein leben ist eigentlich eine achterbahn - ich stehe immer kurz vor einer berg und talfahrt. schon lustig. leider aber auch sehr anstrengend.

aufjedenfall möchte ich mich wieder (ja ich sag es zum x-ten mal) melden und diesen blog nicht so leer lassen. =) die nächsten zwei wochen steht mir einiges an arbeit ins haus - klausur wochen.[ironie] I LOVE IT. [/ironie]

habt einen schönen abend. ich muss gleich ins bett - hab morgen schule. super. ^^

bye bye

12.9.08 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de